Schulspeisung

An unserer Schule ist das Trinken während des Unterrichtes erlaubt. Wasser mit und ohne Sprudel steht  kostenlos zur Verfügung (Trinkwasserautomat).
Einmal im Monat gibt es kostenlos frisches Obst.

Mit Beginn des Schuljahres 2020/2021 hat die

Betriebsgesellschaft des Klinikums Görlitz mbH (BGK)

unsere Mittagsversorgung übernommen.

In der Anlage finden Sie das Anmeldeformular sowie die Liefer- und Bestellbedingungen - Preisanpassung Stand 01.01.2024.

Melden Sie Ihr Kind mittels dem Anmeldeformular zur Schülerspeisung an. Dies dient als Vertragsgrundlage. Per Post erhalten Sie danach von der BGK einen Schülerausweis und ein Passwort, mit welchem Sie die Onlinebestellung vornehmen können.

Den Schülerausweis muss Ihr Kind immer bei sich führen.
Mittels eines Terminals im Speiseraum wird die Bestellung dann aktiviert. Das Handling ist einfach und für Kinder verständlich.

Die Bestellung sollte 3 Wochen vor Liefer- / Ausgabetag erfolgen.

Abmeldungen können täglich Online bis 7:30 Uhr vorgenommen werden.

Schulspeisung - Anmeldung und Liefer-/Bestellbedingungen
Anmeldung und LieferbedingungNEU_0101202[...]

Einhaltung der Vorbestellzeiten

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Ihr Kind an unserer Speiseversorgung teilnimmt und bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Da wir unsere Lebensmittel stets für das frische Mittagessen ordern, bitten wir darum, die Vorbestellzeit von 3 Wochen dringend einzuhalten!

Ausnahmeregelung:

Sollten Sie einmal diese Frist veräumt haben, dann ist trotzdem eine Bestellung möglich.

Ggf. kann auch eine Essensausgabe ohne Vorbestellung erfolgen.
Voraussetzung: Das gewünschte Menü ist in der Schule noch vorrätig.

Nach Absprache mit dem Servicepersonal (Küchenausgabe) erfolgt die Nachbuchung über die
Chipkarte.

Jedoch müssen wir in diesen Fällen eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 0,20 Cent berechnen (ab 7 Tage vor Lieferdatum).

Keiner bleibt bei uns hungrig - das garantieren wir!

IHRE BGK